Sonntagskino im Dachboden

Familienfilm
Sonntag, 28. April 2019, 15.30 Uhr

"Verstehen Sie die Béliers?"

Sonntagskino im Dachboden

Hinter ihrem Käsestand am Wochenmarkt steht, wie jede Woche, die gesamte Familie Bélier. Alle sind gehörlos – bis auf Paula. Doch die Béliers sind ein munterer Haufen und weit davon entfernt die Dinge so zu nehmen wie sind. Bis Paulas Musiklehrer deren wunderschöne Stimme entdeckt und sie ermuntert, in Paris Gesang zu studieren. Von diesem Zeitpunkt an wissen alle am besten, was für Paula gut ist, die Eltern, der Musiklehrer, sogar ihre beste Freundin. Doch Paula wäre keine Bélier, wenn sie nicht ihren ganz eigenen Kopf hätte, und das bringt so einiges durcheinander… Eine französische Filmkomödie unter der Regie von Eric Lartigau.

Zum Schulferienabschluss ein Kinomoment en famille! Popcorn-Genuss ist garantiert.

 

Trailer ansehen

Sponsoren