Guys n’Roses

Konzert
Samstag, 27. April 2024, 20.00 Uhr
Dorfschüür, Würenlingen

Acappella von ABBA bis ZAPPA

Guys n’Roses

Wenn andere Bands tonnenweise Material auf die Bühne stellen, kommen Guys n’Roses mit ihren Stimmen (und ein paar Mikrofonen) daher. Und singen Hits von damals bis heute, von ABBA bis ZAPPA mit Abstechern zu Ed Sheeran, Bruno Mars sowie Welthits von Supertramp und Phil Collins. Ruhige Balladen und rockige Nummern sowie aktuelle Pop-Songs werden geliefert.
Die neunköpfige Formation aus vier «Guys» und fünf «Roses» hat letztes Jahr schon ein grosses Publikum begeistert, unter anderem an der Badenfahrt und am Festspiel Lengnau.
Für 2024 hat die Band eine ganze Reihe neuer Songs ins Repertoire aufgenommen. Rock-Pop-Acappellas – pur und unverfälscht, aber mit jeder Menge Groove und man merkt sofort: die singen nicht einfach nur, denen macht es richtig Spass! Und das geht direkt ins Gehör und in die Beine. Einfach Augen zu, eintauchen und abheben.

 

www.guysnroses.ch

 

Tickets online kaufen