Los Chicos Perfidos

Musikalische Unterhaltung
Samstag, 21. März 2020, 20.00 Uhr
Aula Schulhaus Dorf, Würenlingen

Juanito, Benito und Pablito

Los Chicos Perfidos

PONCHOMANIA – The mucho very best!

Endlich: nach 33 Jahren das hinterletzte Programm! Doch 3×33 ist immer noch nicht ganz Hundert und so singen und spielen sich Juanito, Benito und Pablito weiterhin schonungslos um Kopf und Kragen. Mit Sing, Sang und Sombreros surfen sie durch alles, was das „Grosse Lateinamerikanische Liederbuch“ und die „Best of European Classics“-CD musikalisch zu bieten haben. Benito hampelt und zappelt, ob mit oder ohne Percussion. Pablito lässt seine Gitarrensaiten glühen, Juanito bemüht sich ernsthaft, seinen mexikanischen Charme zu bewahren, während Alma la Palma -die beseelte Palme- adrett daneben steht und das Rampenlicht geniesst.

Unsere drei Lieblingsmexikaner präsentieren Alma la Palma, sich selber in Höchstform und als modische Weltneuheit aus der Reihe „Kleider, die die Welt verändern“ den Smoking-Poncho oder kurz Smoncho – oder doch eher Ponchking? – zweideutig und einmalig.


Ticketreservation

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene CHF 25.00
Lernende CHF 15.00